DER MINERALBRUNNEN mit neuem Gesicht

Relaunch des Fachmagazins der Mineralbrunnenindustrie - Besseres Anzeigenumfeld

Bonn, 10. 01. 2011 | DER MINERALBRUNNEN hat mit der gerade erschienenen Januarausgabe ein neues Gesicht. Die Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB) und der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM), die die Zeitschrift gemeinsam herausgeben, haben bei der Überarbeitung besonderen Wert auf eine Mischung aus Neuem und Bewährtem gelegt. Das neue lesefreundliche Design und der höhere Bildanteil machen die Zeitschrift schon auf den ersten Blick attraktiver. Bei den Hauptartikeln wird auf eine konzentrierte, tiefere Berichterstattung sowie eine vielfältigere Themenauswahl Wert gelegt. Dieser Fokus wird durch die neue zweimonatige Erscheinungsweise unterstrichen. 

DER MINERALBRUNNEN ist das Fachorgan der Branche, das alle Mineralbrunnen, deren Kunden und Lieferanten sowie zahlreiche öffentliche Institutionen zu seinem Leserkreis zählt. Die ansprechende Umgestaltung des Layouts eröffnet neue Möglichkeiten der Anzeigenpositionierung für Werbetreibende und wirkt sich positiv auf die Aufmerksamkeit der Leser aus. Hochwertiges umweltgerechtes Glanzpapier und kräftige Farben runden das neue moderne Erscheinungsbild des Fachmagazins ab und bringen Anzeigen künftig noch besser zur Geltung.